Marco Haag

Marco Haag

Fleischer aus Leidenschaft. Mit seinen Schinkenkreationen und edlem Dry Aged Beef ist er weit über die Grenzen seiner Heimatstadt Trier bei anspruchsvollen Gastronomen, Köchen und Gourmets bekannt. Sie alle schätzen sein Fachwissen und die erstklassige Qualität seiner hausgemachten Kostbarkeiten. Dieses Wissen gibt er gerne in Wurst- und Steak-Seminaren an Profis und ambitionierte Hobby-Köche weiter.
Markus Schneider

Markus Schneider

Er gehört zu den populärsten Weinmachern in Deutschland. Markus' Cuvées sind berühmt und berüchtigt für ihre Kraft bei gleichzeitiger Finesse. Er hat den Dreh raus und verbindet zwei Traubentypen: Weinberge der höheren Lagen, die dem Wetter mehr ausgesetzt sind kombiniert mit den Trauben der tiefer gelegenen, warmen Lagen rund um Ellerstadt. Trinkfreudig, konzentriert und dabei stets mit einem Hauch mineralischer Frische. Markus Schneider macht Weine aus Leidenschaft.